Bad Schönau

1. Mai - 2. Juni 2024

Geschichtenbäume

Details folgen

1. Mai - 2. Juni 2024

Eintritt frei!

Manchmal da schlagen Worte in uns Wurzeln. Sie graben sich fest in unsere Substanz und begleiten uns, egal wohin wir gehen. In anderen Situationen streift uns sanft ein besonderer Augenblick und wir nehmen in kaum wahr. Am Ende säht jedoch genau dieser Augenblick einen zarten Keim der Ideen, dem wir Raum zum Wachsen geben müssen. Raum in dem uns ab und zu alles über den Kopf wächst bis wir am Ende doch wieder über uns hinauswachsen.

Als Austrian International Storytelling Festival laden wir Jahr für Jahr atemberaubende Künstler*innen ein, die für allerhand #magicalexperiences sorgen. Dabei vergessen wir aber keineswegs die Magie des Alltags, die uns tagtäglich umgibt. Um besondere Geschichten miteinander zu teilen benötigt es nicht immer eine Bühne, sondern nur einen kleinen Baum, um große Geschichten aufblühen zu lassen. 2024 ist die Zeit gekommen: Bad Schönau, wir schreiben Geschichte!

…und das tun wir mit DIR! Besuche einen unserer lebenden Geschichtenbäume und hilf uns dabei, gemeinsam etwas noch nie Dagewesenes wachsen zu lassen. Vielleicht sind es schon bald deine Worte, die in einer fremden Person Wurzeln schlagen und ihr dabei helfen über sich hinauszuwachsen. #growingstories

Künstler*innen

Presenting Partner