Orpheum Extra, Graz

20.00 – 21.00 Uhr

Story Slam

Tickets

20.00 – 21.00 Uhr

Sonntag, 28. Mai 2023

Ticket: € 20

Graz Erzählt erzählt moderne Geschichten – hier werden Geschichten musiziert und gesungen, mit Worten jongliert und geslamt.

Ein Solo Poetry Slam Abend mit dem bekannten Schriftsteller und RebellComedy Gründer Babak Ghassim, gepaart mit der außergewöhnlichen Thereministin und Klangkünstlerin Dorit Chrysler.

Babak Ghassim ist Gründer, kreativer Leiter und Autor der RebellComedy. Mit seinen facettenreichen Erzählungen schafft er es, sein Publikum gleichermaßen zu berühren und zum Lachen zubringen. Im RebellComedy-Ensemble steht seine Poesie im leuchtenden Kontrast zu den Stand-up-Auftritten der Comedians. Seine intensiven Texte beinhalten sowohl gesellschaftskritische als auch urkomische Geschichten, mit denen er es auf besondere Weiseschafft, Brücken zur Comedy zu bauen.

Künstler*innen

Babak Ghassim

Poetry Slamer (Deutschland/Iran)

Dorit Chrysler

Thereministin & Klangkünstlerin (Österreich)

Presenting Partner