#

Story Dinner

Graz
  • Beginn: 01.06.2022 19:00
  • Ende: 01.06.2022 21:30

In aller Bescheidenheit: Wir waren die allerersten, lange vor Palazzo, die „STORY DINNERS“ (oder wie man das jetzt nennt „Dinnershows“…) präsentierten (1989!). Deshalb ist das Original natürlich auch etwas völlig anderes! Noch dazu: Zum allerersten Mal im umwerfenden Atelier von Martin Auer. Einfach prachtvoll. Zweitens: Die unglaublichsten Geschichten in unfassbarer Qualität. Einfach – da fehlen einem fast die Worte … FABELVOLL! Und ach ja, drittens: Ein Vier-Gänge Menü vom allerfeinsten mit Weinen von Polz. Einfach SCHMATZ! Dieser Abend: Wird unvergesslich.

Künstler*innen:

Jelena Popržan (Serbien) | Musikerin [m]

Folke Tegetthoff (Österreich)| Erzähler  [d]

Alexandra Kampmeier (Deutschland) | Erzählerin [d]

Mädir Eugster Rigolo (Schweiz) | Sanddorn-Balance [nv]

Menü:

Hausgebeiztes Forellenfilet aus dem Weizbach

Frischer Spargel-Couscous-Salat & Kren-Espuma

Parmesansuppe & Weißbrotcroutons

Auberginen-Süßkartoffel-Tower

Granatapfel-Currycreme

Madame Chocolat von Martin Auer

Marinierte Erdbeeren & Vanilleeis vegan

Weinkarte:

Aperitiv: Polz Brut Rose Methode Traditionelle

Südsteiermark DAC Sauvignon Blanc 2021

Südsteiermark DAC Grauburgunder 2019

Ried Pössnitzberg Sauvignon Blanc 2018

Polz Brut Blanc Methode Traditionelle

(Legende: d – Deutsch, e – Englisch, m – Musik, nv – Non-Verbal)

 

                         

                            

Sharing:
Atelier Martin Auer - Maggstraße 2, 8042 Graz, Steiermark