MQ MAGICSTORIES PARTNER

…gilt als der wichtigste Sinn des Menschen. Antenne Steiermark besann sich von Anfang an der Wurzeln von RADIO und sieht ein Erzählkunstfestival, bei dem es ums Hören geht, als geradezu logischen Partner.

ERZÄHLENDE SCHUHE

„Es war einmal“ kann es nicht sein, weil es ja noch immer ist: „Schuhwerk“, das sich auf wundersame Weise in „Kunstwerk“ verwandelt: Schuhwerk, so wichtig, weil wir damit durch das Leben schreiten. Und Kunstwerk, so wichtig, weil es Farbe in das Grau des Alltags bringt: Und weil die beiden, Schuh- und Kunstwerk sich gemeinsam auf den Weg machten, entstand daraus ein Märchen. Ein wahres.

DAS SCHLAFEN

…ist neben der Liebe die wohl köstlichste (und gesündeste) Tätigkeit. Deshalb sei man wählerisch und bette Haupt und Bein nur dort, wo man höchster Qualität vertrauen kann…

DAS FAHREN

…passiert wohl auf der Erde, kann aber durchaus himmlisch sein, wenn man sich dieses Blau vom Himmel holt und zudem weiß, dass es Menschen gibt, die ihm auch das Service und die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die ganz einfach „nett zu einander sind“…

Subventionsgeber