Eth-Noh-Tec präsentieren asiatische Geschichten, Musik und Tanz und verbinden stets Tradition mit Moderne, um so neue Perspektiven zu ermöglichen.

 

Eth-Noh-Tec

Erzähler aus den USA

Roxana jongliert und manipuliert Bälle, so dass sie vier Hände und zwanzig Finger zu haben scheint.

Roxana Küwen

Fußjonglage aus Deutschland

Stefan Libardi präsentiert vorwiegend Märchen der Brüder Grimm und verwandelt die Geschichten zum theatralen Akt.

Stefan Libardi

Figurentheater aus Österreich

Das Duo Liv & Tobi fasziniert mit seiner Akrobatikkunst und fliegt wahrhaftig durch die Luft.

Liv&Tobi

Akrobatik-Duo aus Deutschland

Mit Tanz kann man Geschichten schreiben, die eine ebenso kraftvolle Wirkung haben wie Worte – Nastja und Michal zeigen das auf eindrucksvolle Weise.

MN Dance Company

Tanz-Duo aus Polen/Slowenien

Der Poetry Slam Meister Yannick erzählt von den kleinen Dingen im Leben, von Sachen, die den Unterschied ausmachen, Momenten, Gefühlen und Veränderungen.

Yannick Steinkellner

Poetry Slammer aus Österreich

Der Festivalintendant Folke Tegetthoff ist DER Botschafter der Erzählkunst – bereits zum 31. Mal erweckt er das Storytelling Festival zum Leben!

Folke Tegetthoff

Erzähler aus Österreich

Das Freestyle Orchestra liefert eine fesselnde Show mit klassischer Musik, Breakdance, Yoga und vielem mehr.

The Freestyle Orchestra

Akrobatisches Orchester – International

Die charismatische Künstlerin Cat verzaubert ihr Publikum mit einer verführerischen Mischung aus Erzählung, Gesang und Ausstrahlung.

Cat Weatherill

Erzählerin aus Großbritannien

Mit viel Humor erzählt der argentinische Pantomime seine Geschichten und setzt dabei verschiedenste Objekte und seinen eigenen Körper gekonnt in Szene.

Roberto White

Pantomime aus Argentinien

Mit tausend Geschichten im Herzen verzaubert Ursula jede Zusammenkunft von Menschen mit ihrer Wortwunderwelt.

Ursula Weber

Erzählerin aus Deutschland

Michaels Auftritte sind geprägt von seinem humoristischen Charakter mit dem er immer wieder an die physischen Grenzen seiner Objekte herangeht.

Michael Zandl

Jonglage aus Österreich

Was ist denn ein „Vocal-Cartoonist“? Zero Boy! Was er mit Geräuschen und Pantomime darstellt, ist ein lebendig gewordener Comic.

Zero Boy

Pantomime/Geräuschekünstler aus den USA