FABELHAFT!NIEDERÖSTERREICH PARTNER

DAS MITEINANDER

Zuhören ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Miteinander-Reden. Nur so können Vertrauen, Achtung und Respekt füreinander entstehen. Deshalb ist die NIEDERÖSTERREICHISCHE VERSICHERUNG Hauptsponsor eines Festivals für die Kunst des Erzählens und Zuhörens.

DAS SCHLAFEN

…ist neben der Liebe die wohl köstlichste (und gesündeste) Tätigkeit. Deshalb sei man wählerisch und bette Haupt und Bein nur dort, wo man höchster Qualität vertrauen kann…

DAS FAHREN

…passiert wohl auf der Erde, kann aber durchaus himmlisch sein, wenn man sich dieses Blau vom Himmel holt und zudem weiß, dass es Menschen gibt, die ihm auch das Service und die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die ganz einfach „nett zu einander sind“…

WAS ZEITUNG BEDEUTET

Wenn das große Geschehen der Weltbühnen und das kleine Alltägliche vom Nebenhaus mit Glaubwürdigkeit, Verantwortung und den rechten Worten in Geschichten verpackt werden, die hautnah zeigen, was das Leben schreibt, liest man die Niederösterreichischen Nachrichten……

DAS HÖREN

Der ORF ist Partner unseres Festivals, weil er wie kein anderer weiß, wie durch gutes Erzählen Zuhörer und Zuseher zu begeistern sind. Alles ORF!

Subventionsgeber

Regionale Partner Bad Schönau

Franz List
Hotel "Zur Quelle"

Regionale Partner Schwarzenau

Regionale Partner Gloggnitz