#

Die STADTPARTIE für Gaumen und Hirn (Tour)

Graz
  • Beginn: 31.05.2020 10:00
  • Ende: 31.05.2020 14:00

Weil sich Werkshallen in den vergangenen Jahren als DER Renner bei grazERZÄHLT entpuppten, starten wir dieses Mal wieder in einem dieser großartigen Räume. Aber dann: Besteigen wir – ganz ökologisch elektrisch – eine Straßenbahn, die zum Ersten die ganze Stadt zeigt, zum Zweiten Musikalisches UND Genussvolles serviert. Zum Dritten uns an einen besonderen Ort bringt, wo weitere Erzähler warten und schließlich zum Vierten wieder Musikalisch und wieder Genussvoll (dieses Mal SÜSS) uns – leider – an den Ausgangspunkt zurückbringen muss. Weitergehen wird diese fabelhafte Geschichte aber ganz sicher in IHREM Kopf…

KünstlerInnen:

Arthur Cadre | Tänzer aus Frankreich (nv)

Moses Concas | Mundharmonika Beatboxer aus Italien (m)

Babak Ghassim  | Poetry Slamer aus Iran (d)

Gcina Mhlophe mit Tochter Nomakhwezi | Erzählerinnen aus Südafrika (d/e)

Gabor Vosteen | Musik-Comedy aus Deutschland (m/nv)

Kuniko Yamamoto | Erzählerin aus Japan (e)

 

(Legende: d – Deutsch, e – Englisch, m – Musik, nv – Non-Verbal)

Dieses Programm wird präsentiert von Industriellenvereinigung Steiermark.

 

 

Sharing:
Graz - , 8010 Graz, Steiermark